Sollte es vor Ort zu Schwierigkeiten gekommen sein und Sie möchten daher eine Reklamation vornehmen, erklären wir Ihnen im folgenden, wie Sie dies direkt bei Ihrem Veranstalter Sunny Cars vornehmen können.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation direkt bei Ihrem Veranstalter Sunny Cars ein. Hierzu senden Sie bitte alle notwendigen Dokumente, sowie eine Erläuterung Ihres Anliegens an folgende E-Mail Adresse:
Bitte geben Sie hier die Buchungsnummer von Sunny Cars an, damit der Kundenservice Sie im System zuordnen kann. Ihre Buchungsnummer können Sie Ihrem Mietwagen Voucher, oben mittig entnehmen.
Im Folgenden Artikel können Sie ebenfalls entnehmen welche Dokumente bei einer Reklamation hilfreich sind:
Mietwagen-Reklamation: Wie gehe ich vor?
Bitte machen Sie alle Angaben so detailliert wie möglich.
Sollte es zu Schwierigkeiten oder Verzögerung der Bearbeitung kommen, können Sie sich selbstverständlich gerne weiterhin an uns wenden.
Wir unterstützen Sie gerne.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.