Sollte es vor Ort zu Schwierigkeiten gekommen sein und Sie möchten daher eine Reklamation vornehmen, erklären wir Ihnen im folgenden, wie Sie dies direkt bei Ihrem Veranstalter AutoEurope vornehmen können.
Sie können unserem HAPPYCAR - Team eine Nachricht über Ihre Reklamation zukommen lassen, als auch direkt über folgenden Link einreichen:
Autoeurope - Kundendienstformular
Bei diesem Formular müssen Sie verschiedene Angaben zu sich und Ihrem Anliegen machen.
Bitte geben Sie hier die Buchungsnummer von Auto Europe an, damit der Kundenservice Sie im System finden kann. Ihre Buchungsnummer können Sie Ihrem Mietwagen Voucher, oben links entnehmen.
Ihre Seite sollte dann wie folgt aussehen:
Bitte machen Sie alle Angaben so detailliert wie möglich.
Sollten Sie Fragen haben oder Informationen fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.