Das Wichtigste in Kürze
Für viele Kunden sind Kundenbewertungen das wichtigste Kriterium. Die Bewertungen früherer Kunden werden oft berücksichtigt, bevor eine Dienstleistung in Anspruch genommen wird. Da wir in der Dienstleistungsbranche tätig sind, sind wir auf das Feedback unserer Kunden angewiesen. Nur wenn Sie auf den Kundenservice reagieren, können wir unseren Service aufrechterhalten und ständig verbessern. Die konstruktive Kritik der Kunden ermöglicht es uns, festzustellen, wo Änderungen vorgenommen werden müssen. Aus zahlreichen Gründen ist Ihre Meinung für uns so wichtig.
********************
Was macht HAPPYCAR mit Ihrem Feedback?
Wenn Sie ein bestimmtes Problem haben, können Sie sich natürlich direkt an uns wenden. Bitte teilen Sie uns mit, was bei der Buchung, Abholung oder Rückgabe Ihres Mietwagens nicht einwandfrei funktioniert hat. Unser freundliches und kompetentes Mitarbeiterteam wird sich darum kümmern, so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre Kritik und Ihr Lob!
Zufriedenheitsanfragen
HAPPYCAR sendet Ihnen auch Zufriedenheitsanfragen, in denen Sie die E-Mail-Kommunikation zwischen Ihnen und einem unserer Service-Mitarbeiter bewerten können. Dieses Feedback wird wöchentlich ausgewertet, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten, einschließlich zeitnaher Antworten, kompetenter und professioneller, aber auch kundenfreundlicher Vorgehensweise. Unser Ziel ist es, den gesamten Prozess völlig stressfrei zu gestalten!
Externe Webseiten zur Bewertung
HAPPYCAR ist auf verschiedenen Bewertungsportalen vertreten, auf denen Sie uns öffentlich Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen und Ihren Erfahrungen mit dem lokalen Vermieter geben können. Wir werden uns die Zeit nehmen und alle Bewertungen lesen, die dort veröffentlicht werden. Wir reagieren sowohl auf positive als auch - was am wichtigsten ist - auf negative Bewertungen.
Bitte beachten Sie, dass HAPPYCAR nicht immer die volle Kontrolle über die Erfahrungen der Kunden mit den lokalen Vermietern hat. Wir versuchen unser Bestes, um jedem unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Autovermietung zu bieten, sind aber auch sehr stark von den lokalen Anbietern abhängig, die unseren Kunden Mietfahrzeuge zur Verfügung stellen.
Kritik schreckt uns nicht ab! Ganz im Gegenteil, sie motiviert uns, uns für Sie weiter zu verbessern!
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.