Wenn bei der Buchung eine Flugnummer angegeben wird, ist der örtliche Vermieter über die Ankunftszeit und eventuelle Verspätungen informiert.
Wenn Ihr Flug eine Verspätung von 30 bis 60 Minuten hat, warten einige Mietwagenfirmen auf Sie. Ist die Wartezeit jedoch länger und verlängert sich dadurch die sogenannte Karenzzeit, wird der Mietwagen gegebenenfalls an jemand anderen vermietet.
Vermieter in Kanada und den USA sind im Allgemeinen etwas kulanter und warten manchmal bis zu 12-24 Stunden.
Bitte beachten Sie jedoch, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, die korrekte Flugnummer entweder während des Buchungsvorgangs oder im Nachhinein dem HAPPYCAR-Serviceteam mitzuteilen, damit wir diese an den Vermieter weiterleiten können.
Wenn Sie keine Flugnummer angeben und es zu einer Verspätung bei der Abholung kommt, kann der Vermieter das Fahrzeug möglicherweise nicht für Sie bereithalten. In diesem Fall kann eine Rückerstattung des Mietpreises nicht garantiert werden.
ACHTUNG!
Falls ein Flug Verspätung hat, kurzfristig gestrichen wird und/oder sich die Flugnummer ändert, muss dies sofort, am besten telefonisch, dem örtlichen Vermieter mitgeteilt werden. Die Kontaktdaten des örtlichen Vermieters finden Sie in Ihrem Voucher.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.