Das Wichtigste in Kürze:
Bei HAPPYCAR können Sie Ihre Mietwagenbuchung problemlos stornieren oder umbuchen. Entscheiden Sie sich für HAPPYCAR, um flexibel zu bleiben, auch wenn sich Ihre Pläne kurzfristig ändern. Kontaktieren Sie unseren engagierten Kundendienst, um eine kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor der geplanten Abholung zu sichern.
********************
Wie kann ich eine Mietwagenbuchung stornieren?
Um eine Mietwagenbuchung zu stornieren, umzubuchen oder zu verlängern, stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Senden Sie eine E-Mail an buchung@happycar.de
- Senden Sie eine E-Mail an buchung@happycar.ch
- Nutzen Sie den Self-Service - den Link zum Self-Service finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail (Diese Option können Sie bis zu 72 Stunden vor Mietbeginn nutzen)
- Rufen Sie unseren Kundensupport an (Deutschland) +49 40 401 19 21 8
- Rufen Sie unseren Kundensupport an (Schweiz) +41 215 39 16 21
Tipp: Um Ihren Mietwagen zu stornieren, halten Sie bitte Ihre Reservierungsnummer bereit (zu finden auf Ihrem Voucher und der Buchungsbestätigungs-E-Mail).
Bis wann kann ich meine Buchung kostenlos stornieren?
Stornierungen können bis zu 24 Stunden vor einer geplanten Abholung stattfinden - Ihre Buchung wird storniert und vollständig erstattet. Dieser Service gilt auch dann, wenn der jeweilige Mietwagenanbieter andere Stornobedingungen angibt.
Stornierung weniger als 24 Stunden vor einer geplanten Abholung - es gelten die angegebenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Mietwagenanbieters (z.B. Stornierungsgebühren). Bitte wenden Sie sich an unser Serviceteam, das versuchen wird, eine optimale Lösung für Sie zu finden.
Hinweis: Die Stornierungsanfrage via E-Mail kann jederzeit eingereicht werden, wird aber nur während unserer Geschäftszeiten bearbeitet.
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Bitte kontaktieren Sie uns im Idealfall per E-Mail oder stornieren Sie Ihre Buchung über den bereits oben erwähnten Self-Service. Die Öffnungszeiten an Feiertagen können abweichen.
Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Telefonservice (Deutschland & Schweiz) | Montag - Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Wie hoch ist die Stornogebühr?
Bei einigen Anbietern ist die Stornogebühr fix und beträgt 50 EUR, bei anderen entspricht sie der geleisteten Vorauszahlung für die Buchung. Weitere Informationen können Sie Ihrem Voucher entnehmen.
Wie kann ich die Buchung während des Wochenendes oder an Feiertagen stornieren?
Wenn Sie die Buchung stornieren müssen und Sie unseren Kundendienst nicht erreichen können, versuchen Sie bitte, Ihre Buchung über den Self-Service zu stornieren (bis zu 72 Stunden vor der Mietbeginn möglich), oder kontaktieren Sie Ihren Veranstalter direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Voucher.
Kann ich meine Buchung ändern?
Ja, hierzu wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Dieser wird eine Umbuchung gerne für Sie anfragen. Bitte beachten Sie, dass eine kurzfristige Änderung (weniger als 24 Stunden vor der Abholung) nicht garantiert werden kann. Wir haben einen ausführlichen Artikel über die Änderung einer Mietwagenbuchung vorbereitet, der diese Frage im Detail beantwortet.
Kann ich kurzfristig in eine andere Mietwagenkategorie wechseln?
Ja, HAPPYCAR ist bei Umbuchungen flexibel. Auch hier hängt alles von den Änderungsrichtlinien des Veranstalters und der Verfügbarkeit der Angebote ab. Je früher, desto besser! Wenn Sie Fragen zum genauen Ablauf einer Stornierung oder Umbuchung haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.