Sollte es vor Ort zu Schwierigkeiten gekommen sein und Sie möchten eine Reklamation einreichen, erklären wir Ihnen im Folgenden, wie Sie dies über HAPPYCAR bei Ihrem Veranstalter TUI CARS vornehmen können.
Um eine Beschwerde einzureichen, senden Sie bitte eine E-Mail an:
Bitte senden Sie uns die folgenden Dokumente zu:
- Kurze Beschreibung des Anliegens
- Ihre Mobilfunknummer
- TUI CARS Buchungsbestätigung
- Kopie des Mietvertrages
- Schadens- und Polizeibericht (falls zutreffend)
- Zahlungsnachweis (Quittung oder Belastungsnachweis der Kreditkarte)
Bitte machen Sie alle Angaben so detailliert wie möglich.
Wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir unterstützen Sie gerne.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.