Sollten Sie Ihr gebuchtes Fahrzeug nicht zur angegebenen Zeit abholen können, setzen Sie sich bitte umgehend mit dem örtlichen Vermieter in Verbindung. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte Ihrem Voucher.
Sollten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht vor Ort sein, kann der Vermieter davon ausgehen, dass Sie nicht mehr erscheinen und den Buchungsstatus auf "No-Show" ändern. Dieser Status bedeutet, dass Ihre Buchung vom Anbieter ohne Rückerstattung storniert wird und das Fahrzeug möglicherweise bereits an einen anderen Kunden vermietet wurde. Die Karenzzeit, d.h. wie lange ein Autovermieter den Wagen für einen Kunden im Falle einer Verspätung bereithält, variiert von Vermieter zu Vermieter und beträgt erfahrungsgemäß zwischen 30 Minuten und 2 Stunden. Das HAPPYCAR-Team möchte daher darauf hinweisen, dass es sehr wichtig ist, dass Sie sich im Falle einer Verspätung sofort und selbstständig mit dem Vermieter in Verbindung setzen.
Wenn Sie Ihr Auto am Flughafen abholen, bitten wir Sie, während des Buchungsvorgangs Ihre Flugnummer im Buchungsformular anzugeben.
Weitere Informationen finden Sie in dem Artikel "Abholung des Mietwagens am Flughafen: Was ist zu beachten?"
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